Francesco Cucumano

Francesco Cusumano
Präsident

«Für die nachhaltige Erhaltung von Grünflächen wie den „Lätten“. Dafür setze ich mich ein!»

francesco@ig-laetten.ch

SONY DSC

Gabriela Kraft
Vize-Präsidentin, Sektion Kilchberg

«Wir dürfen keine Grünflächen mehr verbauen – wir müssen sie schützen für künftige Generationen – dafür mache ich mich stark!»

gabriela@ig-laetten.ch

Claudia Müller

Claudia Müller
Beisitzerin

«Warum muss bestehendes und gut eingebundenes Industrie-und Gewerbegebiet neuem Wohngebiet weichen (z.B.Green-City und Sood Adliswil), damit in der Folge die Industrie und das Gewerbe auf Naherholungsgebiet und Grünflächen verschoben wird. Dieses Vorgehen ist unsinnig und nicht nachvollziehbar. Um dies zukünftig zu verhindern engagiere ich mich in der IG.»

claudia@ig-laetten.ch

Cornelia Malcrida

Cornelia Malacrida
Beisitzerin

«Der Lätten als Erholungsraum für Mensch und Tier soll auch für künftige Generationen erhalten bleiben und dafür setze ich mich gerne ein!»

cornelia@ig-laetten.ch

Annika_rund_250

Annika Redlich
Beisitzerin, Sektion Zürich-Wollishofen

«Ruhe und gesunde grüne Aussichten in meinem Schrebergarten am Lätten für mich und meine Familie – Auch in 10 Jahren noch. Darum engagiere ich mich heute in der IG.»

annika@ig-laetten.ch

person

Miloš Božović
Beisitzer

«Stau, Schwerverkehr und Industrielärm vor der Haustüre? Oder ruhige Quartierstrassen, grüne Gebiete und Erholung? Ich engagiere mich für Letzteres, für die aktuelle und die kommende Generation.»

milos@ig-laetten.ch

Franziska Frei

Franziska Frei
Beisitzerin, Sektion Adliswil

«Ich setze mich für den Erhalt der Biodiversität und Artenvielfalt in den Familiengärten und im Gebiet Lätten, und der Lebensqualität der AnwohnerInnen ein.»

franziska@ig-laetten.ch